Genieße die Kraft der Ayurveda Kuren bei Beveda

KAPHA Ausgleich im Alltag

Entgiften, wohlfühlen, sich fallen lassen und mit vollen Akkus wieder durchstarten

Meine individuell gestalteten Programme, von Entgiftung bis Stressbewältigung, begleiten Dich auf Deinem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden. Ein persönliches Erstgespräches vor Ort ermöglicht es uns Deine Ziele, Wünsche und Dein Ist-Zustand aufgzunehmen. Anhand dieser Basis erstellen wir zusammen Deine individuelle Ayurveda Kur. Erlebe fünf aufeinanderfolgende Tage voller auf Dich abgestimmter Anwendungen.

Ganz gleich, ob Stress abbauen, entgiften oder persönliche Ziele erreichen – Deine Ayurveda Kur bei Beveda wird exakt auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Hier erfährst Du eine Kur, die über die rein körperlichen Aspekte hinausgeht und Deine gesamte Gesundheit fördert.

Warum eine Ayurveda Kur bei Beveda?

7

Die Ayurveda Kur ist für Dich geeignet, wenn:

Ablauf Ayurveda Kur

Mit meinem 3-Schritte Plan zum Ziel.:

Home

1

Start:
Anamnese/
Erstgespräch

Dein Ist-Zustand und Deine Zieldefinition werden erfasst und erste Schritte geplant.

2

Individuelle Anwendungen

Du erhälst fünf wohltuende individuell auf Dich abgestimmte Anwendungen – jeden Tag eine.
Erfahre eine effektive und nachhaltige Wirkungsweise, durch ayurvedische Anwendungen in einem komprimierten Zeitraum. Aufeinander aufbauende Behandlungen, welche immer an Dich und Deine Bedürfnisse angepasst werden.

3

Abschluss-
gespräch

– 30 min Abschlussgespräch
– Wie geht es weiter?
– Unterstützende Tipps
– Klären von Fragen

Warum die Ayurveda Kuren bei Beveda Dich in Dein schönstes Strahlen bringen:

1. Ursachen für Giftstoffe im Körper:
Lebensstil, Ernährung und Umwelteinflüsse führen unvermeidbar zur Ansammlung von Schlackenstoffen in Deinem Körper. Mithilfe der Beveda Ayurveda Kuren werden diese mobilisiert und abtransportiert.
2. Präventive Maßnahme:
Die Ayurveda Kuren bei Beveda helfen präventiv gegen Krankheiten vorzugehen und Dein Immunsystem zu stärken.
3. Ganzheitliches Wohlbefinden:
Die individuell angepassten und wohltuenden Anwendungen harmonisieren Körper, Geist und Seele. Sie ermöglichen das Ausleiten von Giftstoffen, wodurch sich Dein ganzheitliches Wohlbefinden verbessert.
4. Emotionale Entlastung:
Die Ayurveda Kuren bei Beveda unterstützen Dich dabei, emotionale Rückstände im Körper zu lösen und das seelische Gleichgewicht zu fördern.
5. Gesundheitliche Vorteile:
Stärkung des Immunsystems, Förderung von Energie und Vitalität sowie präventiver Schutz vor Krankheiten.
6. Optimierung von Stoffwechselprozessen:
Erfahre eine Unterstützung für Deinen Stoffwechsel und profitiere von einer effizienteren Nährstoffaufnahme.
Previous slide
Next slide

Tauche ein in eine Welt der natürlichen Heilung und erlebe Anwendungen, die auf den bewährten Prinzipien des Ayurveda basieren.

Beispiel für mögliche Kurbehandlungen innerhalb Deiner Kur:

  • Padabhyanga, ayurvedische Fußmassage o. Fußreflex (Tiefenentspannung, aktivieren der Selbstheilungsprozesse)
  • Bürstenmassage (harmonisiert Säure-Basen-Haushalt, stoffwechselanregend)
  • Abhyanga, ayurvedische Ganzkörpermassage oder Garshan, Trockenmassage mit anschließender Honigmassage (Giftstoffe aus dem Bindegewebe lösen)
  • Udvartana, ayurvedische Pulvermassage (entstauend, durchblutungsfördernd und entgiftend)
  • Pristabhyanga, ayurvedische Rückenmassage und weitere Rückenbehandlungen wie Schröpfglasbehandlung & Rückenpackungen (Verspannungen lösen und Leichtigkeit finden)
  • Kati Basti, lokales Ölbad auf dem Kreuzbein – (Kanäle und Energiebahnen öffnen, Schmerzen lindern)
  • Nabi Basti, lokales Ölbad um den Bauchnabel – (wirkt auf das Manipura-Chakra – emotionales Gleichgewicht fördern, Magen-Darm-Trakt regulieren)
  • Udarabhyanga, ayurvedische Bauchmassage (Verarbeitung von Eindrücken, Gefühlen und Emotionen, Fördert den Kontakt zum eigenen Selbst)
  • Mukabhyanga, ayurvedische Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage (innere und äußere Verspannungen lösen)


Mehr zu den einzelnen Behandlungen erfährst Du auf meiner Webseite unter dem Menu-Punkt “Anwendungen”

Dein Invest:

ab 590,-€ *
*Inkludiert sind die 1:1 Gespräche und Kur-Behandlungen bis zu einem Wert von 590,- €. Sollten Spezialbehandlungen oder teurere Behandlungen dazukommen, werden diese mit dem Grundpreis verrechnet und müssen im Nachgang beglichen werden.

*Zuzüglich Verpflegung und Unterkunft

Finde Ruhe in der Wohlfühl-
oase am Rhein

Mit seiner Abgelegenheit bietet unser Gasthof „Wasserstelz“ Dir die perfekte Auszeit vom Stadtleben und Deinem hektischen Alltag. Freue Dich auf eine Location mit historischem Charme und helle, komfortable Zimmer, die Dir genug Raum geben, um Dich zu entspannen und fallen zu lassen.

Entdecke unsere Wohlfühloase am Rhein und lass Dich zu mehr Ruhe in Deinem Alltag inspirieren.

Events bei Beveda
Tag der offenen Tür
Events bei Beveda

In unserem Gasthof „Wasserstelz“ hast Du die Wahl zwischen:

  • 1 Hochzeit- oder Romantikzimmer
  • 8 Doppelzimmer
  • 1 Suite mit zusätzlich zwei Couchbetten; Kinder- und Zustellbetten können jederzeit hinzugestellt werden
  • 1 Einzelzimmer

Jedes Zimmer in unserem Gasthof „Wasserstelz“ ist hell und romantisch eingerichtet. Dabei erwarten Dich: Bad oder Dusche, WC, Fernseher, Minibar, WLAN und Telefon.

Freue Dich außerdem auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.

Check-In ab 15.00 Uhr
Frühstück bis 10.00 Uhr
Check-Out bis 10.00 Uhr

Zimmerbeschreibung

für 1 Pers.

für 2 Pers.

Zusatzkosten

Einzelzimmer mit Duschbad, Fön, WC, TV, Telefon, WLAN und Minibar

74,-

 –

Doppelzimmer mit Duschbad, Fön, WC, TV, Telefon, WLAN und Minibar

 78,-

120,-

    

Doppelzimmer Romantik (Hochzeitszimmer) mit Duschbad, Fön, WC, TV, Telefon, WLAN und Minibar

 95-,

140,-

Appartement (Familienzimmer) mit Duschbad, Fön, WC, TV, Telefon, WLAN, Minibar, Wohngarnitur. Mit Liegen und Couchbetten können zusätzlich bis zu 4 Personen übernachten
Zusatzkosten pro Person

 100,-

150,-

40,-

Zustellbett

 –

40,-

Babybett

 –

20,-

1 Kind bis 5 Jahre im Bett der Eltern kostenlos oder Zustellbett bis 12 Jahre

 –

35,-

Halbpension mit 3-Gang-Überraschungsmenü pro Person

 –

 32,50

Extra Frühstück pro Person

 –

14,-

Hund pro Tag

 –

15,-

Die Zimmerbuchung und -bezahlung erfolgt separat über mail@wasserstelz.de.
Mehr zu unserem gemütlichen Familien-Gasthof „Wasserstelz“ erfährst Du unter www.wasserstelz.de.

So funktioniert es :

Lina Wagner - Yogalehrerin, Ayurveda Coach, Ernährungsberaterin

Hallo, ich bin Lina

Ein Jahr lang durfte ich im ayurvedischen Kurzentrum Ayurveda Rosenberg arbeiten. Ich arbeite mehrmals im Jahr Seite an Seite mit Alexander Pollozek, einer Ikone im Ayurveda. Diese intensive Zusammenarbeit und meine zahlreichen Einsätze als Therapeutin in der Schweiz haben mir tiefe Einblicke in die Welt des Ayurveda verschafft. Die Erfahrung, Kuren in diesen inspirierenden Umgebungen zu begleiten, war und ist für mich nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich bereichernd.

Warum Ayurveda Kuren?
Die Begegnungen mit Euch, meinen wunderbaren Klienten, und die Veränderungen, die ich miterleben darf, erfüllen mich mit purer Freude. Die Entscheidung, Ayurveda Kuren im kleineren Format anzubieten, ist das Ergebnis meiner Überzeugung, dass nachhaltige Veränderungen individuell gestaltet werden sollten. Die Anwendungen im Ayurveda entfalten ihre volle Wirkung besonders effektiv und nachhaltig, wenn sie in einem komprimierten Zeitraum erlebt werden. Diese intensivere Kurzabfolge von ayurvedischen Anwendungen zeigt sich als wirkungsvoller und trägt dazu bei, dass die positiven Effekte sich tiefer in Deine Gesundheitsreise integrieren. Meine Arbeit ist geprägt von meiner persönlichen Liebe zum Ayurveda und einem tiefen Wunsch, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, genau dort, wo Du es benötigst.

Einblick in unsere gemeinsame Arbeit:
Als Ayurveda-Therapeutin und Yoga-Lehrerin stehe ich dafür, Gesundheit ganzheitlich zu betrachten. Meine Herangehensweise ist nicht nur durch meine fachliche Expertise geprägt, sondern auch durch meine persönliche Wärme und Herzlichkeit. Wenn Du möchtest, freue ich mich, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner