Ayurvedische Anwendungen bei Beveda

Dein Wohl­fühlboost
für Körper & Geist

Therapie
Warum meine ayurvedischen Anwendungen so wirksam sind

Individuelles
Vorgehen

Arbeiten mit
den Energie-
bahnen/
& -punkten

Ganzheit-
liche
Wirkung

Ausgleichend
für Körper,
Geist & Seele

angepasste
Öle

Wusstest Du, dass die Haut das größte Organ des menschlichen Körpers ist? Über die Nervenbahnen ist sie mit allen inneren Organen verbunden und damit besonders wichtig für unser Wohlbefinden. Denn über die Hautoberfläche kann Deine Gesundheit entscheidend beeinflusst werden.

Ayurveda baut seit Jahrzehnten auf diesem Wissen auf. So ist jede ayurvedische Massage individuell auf Dich abgestimmt, um die Balance Deiner Bioenergien (Vata, Pitta, Kapha) wiederherzustellen. Dabei werden Körper und Geist vitalisiert, verjüngt, entgiftet und gestärkt.

Das Ergebnis ist ein körperliches und mentales Wohlbefinden, das unter die Haut geht und Dich nachhaltig begleitet.

Kundenstimme
Katharina Stehle
Katharina Stehle
Weiterlesen
Hey Lina,

Ich wollte dir unbedingt noch ein Feedback zu meinen Behandlungen schreiben. Es war wie immer einfach wunderschön und magisch, was da passiert. Es ist jedes Mal anders, das fasziniert mich so, wie der Körper auf deine magischen Hände reagiert - die sind wirklich magisch, was da alles in Gang gesetzt wird! Ich bin immer unglaublich beseelt und tiefenentspannt danach. Und dann ist es so individuell, entweder ich gehe heim und könnte Bäume ausreißen oder ich gehe heim und möchte einfach lesen.

Meinen Rücken haben schon 1000 Menschen behandelt, einfach aufgrund der vielen Verletzungen und Erkrankungen und entweder man kann berühren oder man kann es nicht. Und es gibt genau 2 Menschen von den unzähligen Physiotherapeuten und Masseuren, bei denen ich merke, sie können mir helfen und eine davon bist du. Darum fahre ich gerne 45 min hin zu dir und wieder zurück, weil ich einfach weiss, dass was magisches passiert, wenn ich nach Hause gehe.
Danke für alles. 
Finde Wohlbefinden mit Beveda Behandlungen

Jeder von uns weiß gerne, was Ihn oder Sie erwartet. Damit Du Dich also voll entspannen kannst, präsentiere ich Dir hier alle Behandlungen, die Dir bei Beveda zur Verfügung stehen. So weißt Du genau, was Dich erwartet und lernst ganz nebenbei, in welchen Bereichen Dir welche Behandlung weiterhilft.

Du hast Fragen oder weißt nicht welche Anwendung für Dich am Besten wäre?
Kontaktiere mich gerne und wir finden zusammen die richtige Anwendung für Dich.

Rufe mich an oder schreibe mir eine Whatsapp-Nachricht: +49 15 202390113

kennenlern angebot
Vom Körper zur Seele

Wohltuende und erdende Fuß, Kopf-Nacken- oder Rückenmassage für nur 27,-
(20min Massage + 15min Anschlussgespräch)
Nutze diese einmalige Chance!


Öl-Anwendungen

Die Massagen helfen Dir dabei, Verspannungen zu lösen und Entspannung zu fördern. Sie wirken verjüngend, ausgleichend auf Dein Energiesystem und stärken Dein Immunsystem. Je nach Art der Massage kannst Du so innere Unruhe reduzieren, Ängste bewältigen, Deinen Schlaf und Deine Konzentration verbessern sowie Verdauungsbeschwerden lindern.

1

Reduziert Stress & Nervosität

2

Verbessert Schlaf & Konzentration

3

Lindert Verdauungs­beschwerden

Die Abhyanga ist auch bekannt als „große Einölung mit liebenden Händen“. Der gesamte Körper wird systematisch eingeölt und die erwärmten Kräuteröle mit definierten Ausstreichungen auf der Haut verteilt. Durch sanfte, liebevolle Berührungen kann Dein Körper emotional und muskulär vollkommen entspannen. Die Berührungen führen zur Ausschüttung des Glückshormons Oxytocin.

Gezielte Griffe, Streichungen und das warme Öl verhelfen Dir Anspannungen zu lösen und neue Energie zu tanken. Neben der stressreduzierenden Wirkung hat die Abhyanga einen entgiftenden und ausgleichenden Effekt. Schlackenstoffe (z.B. schlechte Fette, Schwermetalle, freie Radikale, synthetische Nahrungsmittelzusätze) werden mit Hilfe des Kräuteröls gebunden und abtransportiert. Gleichzeitig nährt das ayurvedische Öl Deinen Körper, stärkt Dein Immunsystem und hilft bei Regenerationsprozessen.

Die Abhyanga Ganzkörpermassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Gesundheitsfördernd und verjüngend
  • Stärkt das Immunsystem und wirkt regenerierend
  • Wirkt harmonisierend auf Körper, Geist und Seele
  • Verhilft zur psychischen und physischen Entspannung
  • Bei körperlicher Belastung und Stress
  • Sollte aufgrund der gesundheitsfördernden und holistischen Wirkungsweise idealerweise regelmäßig durchgeführt werden


Bonus:
Anschließende Dampfsitzsauna

Preis:
Massagezeit: 60 min          gesamte Behandlungszeit: 90 min               Dein Invest: 110,-
Massagezeit: 90 min          gesamte Behandlungszeit: 120 min             Dein Invest: 145,-

Ursprünglich entstammt die Kalari Tradition aus dem südindischen Kerala. Im traditionellen Kalari kommen unterschiedlichste Wissenschaften und alte Künste zusammen. Zu nennen sind hier z.B. Kalarippayat (die traditionelle Kampfkunst), Kalari Chikitza (Heilkunst), Musik, Tanz, aber vor allem auch das Wissen und gezielte arbeiten mit dem Energie-System (Nadis und Marmas¹).

Die dynamische, energetisierende Kalari Ganzkörpermassage stimuliert grob- und feinstoffliche Energiebahnen und Energiepunkte und wirkt somit lösend und begradigend.

Wird der natürliche Fluss von körperlichen und geistigen Funktionen unterbrochen, kann das gesamte System gestört werden und lokale Beschwerden entstehen. Verspannungen, Verklebungen, eingeschränkte Beweglichkeit, anhaltende Schwäche, Verdauungsbeschwerden, Schlackenstoffe/unverdaute Nahrung, Hitzewallungen sowie unangemessene Emotionsausbrüche sind unter anderem ein Zeichen blockierter Nadis.

Durch die verschiedenen Ausgangstellungen in der Behandlung (Sitzen, Rücken- & Bauchlage) sowie die speziellen Dehnungen wird der Fluss der Energiebahnen aufgrund der Streckungen begünstigt. Lange gleichmäßige Massagestriche entlang der Energiebahnen und lokale Behandlungen an Händen, Füßen und Kopf führen zu einer Aktivierung und Verbindung des Systems. Individuell abgestimmte Öle intensivieren die Wirkung.

Die Kalari Ganzkörpermassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Reduziert Muskelverspannungen
  • Fördert die Mobilität und macht gelenkig
  • Verbessert den Kreislauf und stimuliert die Lymphe
  • Löst Blockaden, öffnet die Marmas (Energiepunkte) und Nadis (Energiebahnen)
  • Optimiert den physischen und psychischen Energieflusses und aktiviert so die Selbstregulation des Körpers
  • Wirkt erneuernd, nährend und entschlackend auf den Organismus
  • Ideal als Gesundheitsfürsorge
  • Besonders geeignet für Sportler

 

¹ Nadis:
Sie sind als Energiebahnen des Körpers zu verstehen. Ziel der Kalari Massage ist es, ein reibungsloses Fließen der Nadis zu generieren. Gelingt uns dies, können auf grobstofflicher (Lymphfluss, Blut, Urin etc.) und auf feinstofflicher Ebene (Gedanken, Emotionen) alle Funktionen reibungslos ablaufen. Damit kann Lebensenergie (Prana) durch unseren Körper zirkulieren.

Marmas:
Diese vitalen Punkte sind wichtige Konzentrations- und Kreuzungspunkte im Nadisystem. Sie sind exakt am Körper lokalisiert und sprechen durch ihre Stimulierung Körper, Geist und Seele an.

Bonus: Anschließende Dampfsitzsauna

Preis:
Massagezeit: 50 min          gesamte Behandlungszeit: 90 min              Dein Invest: 110,-

Die ayurvedische Fußmassage Padabhyanga wirkt entgiftend und anregend auf nahezu alle Körperregionen und Organe. In ihr werden Füße, Waden, Knie und Oberschenkel mit erwärmtem Ghee oder Öl massiert und ausgestrichen. Die dortigen Nervenenden werden dabei durch gezielte Griffe und Drucktechniken stimuliert.

Durch diese Anwendung gibst Du Dir und Deinen Füßen, die Dich durch Dein Leben tragen, Raum für eine tiefe und wohltuende Entspannung. Ein positiver Nebeneffekt? Die ayurvedische Fußmassage hat eine sehr erdende Wirkung.

Dadurch ist sie besonders beliebt bei der Bewältigung von Schlafproblemen und einem ständigen Gedankenkarussell. Nimm Dir mit der Padabhyanga Fußmassage die Zeit richtig runterzukommen und Energie zu tanken.

Die Padabhyanga Fußmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Gegen Unruhe, Nervosität und Erschöpfungszustände
  • Stärkt und entspannt den gesamten Organismus
  • Verbessert den Schlaf

 

Bonus: Kühlende Wattepads mit Rosenwasser für die Augen & heiße Kompresse nach der Massage.

Preis:
Massagezeit: 45 min          gesamte Behandlungszeit: 70 min              Dein Invest: 75,-

Gezielte Griffe sowie Ausstreichungen erwärmen und lockern das Gewebe. Dabei werden der gesamte Rücken (vom Nacken bis zum Gesäß) und die Arme in der Rückenmassage behandelt.

Erwärmte Kräuteröle unterstützen die Behandlung. Sie helfen, Verspannungen und stressbedingte Blockaden im Rückenbereich zu lösen. Denn auch Emotionen setzen sich in Form von Verspannungen auf unserem Rücken ab.

Löse Dich mit der Rückenmassage von dem Ballast, den Du auf Deinem Rücken mit Dir herumschleppst.

Die Pristabhyanga Rückenmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Verspannungen und stressbedingte Blockaden
  • Verringert Steifheit

 

Bonus: Optionaler Einsatz der Rotlichtlampe & heiße Kompresse nach der Massage.

Preis:
Massagezeit: 50 min          gesamte Behandlungszeit: 70 min               Dein Invest: 80,-

Eine perfekte Ergänzung:

Ayurvedische Kräuterpackung: Im Anschluss an eine Rückenmassage wirkt die Rückenpackung nach dem Auftragen 20 Minuten mit lokaler Wärmezufuhr über eine beheizte Massageliege ein. Sie hilft nach Frakturen, OPs, Bandscheibenvorfall, Stauchungen, Bänder- & Sehnenrissen, fördert eine schnellere Heilung und Regeneration, löst Verspannungen und ist schmerzlindernd. Beinwell ist eine Heilpflanze, die bekannt für ihre bemerkenswerten und schnellen Erfolge ist. 

+ 15,-

Honigmassage: Es werden alle inneren Organe angesprochen und das Immunsystem angeregt. Im Bereich des Rückens befinden sich Organreflexzonen, die durch die Honigmassage stimuliert werden. Durch Schröpfen und verschiedene Klopftechniken wird Dein Rücken bei dieser Massage mit hochwertigem Honig behandelt. Das Gewebe wird intensiv durchblutet und der Stoffwechsel angeregt. Dadurch findet eine vermehrte Ausscheidung von Talg, Toxinen, Schlacken und Zusatzstoffen über die Poren und Nieren statt. Das Gewebe wird entgiftet und Muskelverspannungen gelöst.

Der Bauch ist der Sitz von Gefühlen und Emotionen, wobei der Bauchnabel als erste Verbindung zur Außenwelt gilt. Die ayurvedische Bauchmassage ist daher in ihrer Intensität nicht zu unterschätzen.

Beginnend mit einem warmen Ölguss in den Bauchnabel und über den Oberkörper, wird anschließend ein stiller Dialog zwischen Körper und Seele erschaffen. Sanfte Berührungen und das Arbeiten mit dem Energie-System verhelfen Dir in Kontakt mit Dir selbst zu kommen. Dabei wirst Du unterstützt, in Zellen gespeicherte alte Erfahrungen sowie tiefe Gefühle wahrzunehmen und zu transformieren.

Bei der Bauchmassage geht es darum Vertrauen und Mut zu gewinnen, den Selbstfindungsprozess zu unterstützen und das eigene Selbst zu nähren.

Die Wichtigkeit unseres Zentrums, des Bauchs, wird besonders schön durch dieses ayurvedische Sprichwort widergespiegelt: „Du bist nicht nur, was Du isst, sondern vielmehr, was Du verdaust“. Natürlich können wir unsere physische Verdauung über eine individuell angepasste Ernährungsweise optimieren, jedoch bietet die Udarabhyanga Bauchmassage noch mehr.

Denn mit ihr gehen wir auch auf Deine psychische Verdauung ein und somit auf die Verarbeitung von Eindrücken, Gefühlen und Emotionen. Dabei begegne ich Dir mit viel Fürsorge und Geborgenheit und schenke Dir genug Raum und Zeit.

 

Die Udarabhyanga Bauchmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Schenkt Vertrauen und Mut
  • Fördert den Kontakt zum eigenen Selbst
  • Lässt uns Gefühlen und Emotionen wahrnehmen und transformieren
  • Hilft bei Stress, Ängsten, Trauma und unterdrückten Emotionen
  • Positive Wirkung auf Verdauung und Schlaf


Bonus: Kühlende Wattepads mit Rosenwasser für die Augen & heiße Kompresse nach der Massage.

Preis:
Massagezeit: 40 min          gesamte Behandlungszeit: 70 min               Dein Invest: 90,-

Gesicht, Kopf, Hals, Schultern und Nacken werden mit warmem Öl und sanften, gezielten Streichungen massiert. Durch das Stimulieren von Energiepunkten (Marma-Punkten) während der Massage, wird der Energiefluss harmonisiert und das Zirkulieren des Blutes begünstigt.

Die Mukabhyanga Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage ist wohltuend für Körper, Geist und Seele. Durch ihre direkte Wirkung auf der Gefühlsebene hilft sie Stress, Sorgen und Ängste zu lösen und Dich auf liebevolle Weise zu stärken.

Die Mukabhyanga Kopf-, Gesichts- und Nackenmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Beruhigend, entspannend und harmonisierend
  • Löst innere und äußere Verspannungen
  • Natürliche Anti-Aging-Behandlung
  • Vitalisierend

Preis:
Massagezeit: 40 min          gesamte Behandlungszeit: 70 min             Dein Invest: 75,-

Stoffwechsel-massagen

Diese Massagen regen Deinen Stoffwechsel und Dein Lymphsystem an. Sie wirken entschlackend, zellerneuernd und entgiftend. Dabei wird das Bindegewebe gestrafft und die Durchblutung gefördert.

1

Regt den Stoffwechsel an

2

Hilft bei Wasserein­lagerungen

3

Strafft das Bindegewebe

Müdigkeit, Schweregefühl und Erschöpfung sind aktuelle Themen bei Dir? Lokale Fettpolster und Cellulite belasten Dich?

Durch die aktivierende und anregende Garshana Trockenmassage mit Rohseidenhandschuhen wird das Gewebe aktiviert. Die langen Streichungen mit unterschiedlichem Druck fördern die Hautdurchblutung. Dabei werden Dein Stoffwechsel sowie Kreislauf angeregt und das Bindegewebe gekräftigt.

Außerdem werden Schlackenstoffe (Ama), Fett und Cellulite reduziert, wobei die Schlackenstoffe über die Lymphe abtransportiert werden. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Lymphdrainage, denn auch hier wird der Lymphfluss angeregt.

Da bei der Trockenmassage alte Hautschüppchen abgerieben werden, wirkt Dein Hautbild nach der Behandlung feiner und Deine Haut weicher. Dadurch können pflegende Öle besser von der Haut aufgenommen werden.

Damit ist die Seidenhandschuhmassage die ideale Vorbereitung für eine tiefenwirkende Ölmassage, wie z.B. die Abhyanga, mit individuell angepasstem Öl.

Die  Trockenmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Vitalisierend und aktivierend
  • Leitet Schlacken und Stoffwechselprodukte aus dem Körper
  • Hilft bei der Fettreduktion und bei Cellulite durch eine durchblutungsfördernde und gewebsstraffende Wirkung
  • Verbessertes Hautbild durch Beseitigen von Hautschüppchen

 

Bonus: Anschließender Orangenabrieb mit garantiertem Frischekick.

Preis:
Massagezeit: 45 min          gesamte Behandlungszeit: 60 min              Dein Invest: 75,-

Die anregende, belebende und gewebsstraffende Wirkung wird bei der Udvartana Stoffwechselmassage durch die Kombination von Öl, Pulver und Streichungen mit individuell angepasstem Druck erzielt.

Beginnend mit einer kurzen Ganzkörperölung werden anschließend individuell abgestimmte Pulvermischungen, bestehend aus Kräutern, Pulvern und Mehlen, in den Körper eingearbeitet.

Die Stoffwechselmassage wirkt entstauend, durchblutungsfördernd und entgiftend. Schlacken werden reduziert und Themen wie Müdigkeit, Übergewicht und Cellulite wird entgegengewirkt. Finde bei der Stoffwechselmassage Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Die Udvartana Stoffwechselmassage bietet Dir viele Vorteile:

  • Anregend und belebend
  • Hilft bei Trägheit, vermehrter Schlackenansammlung und Übergewicht
  • Unterstützt bei der Fettreduktion und bei Cellulite durch eine durchblutungsfördernde und gewebsstraffende Wirkung
  • Ermöglicht ein gezieltes Einwirken auf „Problemstellen“
  • Wirkt wie ein Peeling für die Haut, wodurch die Hautbeschaffenheit verbessert wird

 

Bonus: Anschließende Dampfsitzsauna.

Preis:
Massagezeit: 60 min          gesamte Behandlungszeit: 90 min               Dein Invest: 125,-


Regenerations-Pakete

Hier findest Du spezielle kurative Behandlungen und Rückentherapie, welche dir körpereigenen Selbstheilungsprozesse aktivieren. Je nach Behandlung können so Muskelverhärtungen gelöst oder Schmerzen gelindert werden.

1

Lindert Schmerzen & Entzündungen

2

Wirkt abschwellend & beruhigend

3

Löst Versteifung der Muskeln

Beim Kräuterstempel handelt es sich um eine lokale Behandlung, die damals vor allem Anwendung bei Kriegs- und Sportverletzungen fand.

Um das Gewebe zu lockern, findet vorab eine Rückenmassage mit erwärmten Kräuteröl statt. In den selbstgebundenen Kräuterstempeln befinden sich lösende Kräuter, Zwiebeln, Zitronen und etwas Salz.

Der heiße Kräuterstempel wird dabei im Sitzen, mit verschiedenen dehnenden Armpositionen, und in Bauchlage in das Gewebe eingearbeitet.

Der Kizhli Kräuterstempel bietet Dir viele Vorteile:

  • Löst Muskelverhärtungen und Verspannungen
  • Lindert Schwellungen & Verstauchungen
  • Hilft bei Bewegungseinschränkungen & Gelenksversteifungen


Bonus:
Heiße Kompresse nach der Massage.

Preis:
Massagezeit: je 50 min          gesamte Behandlungszeit: 90 min             

Profitiere von 3 Anwendungen in Folge: 270,-

Das Ölbad ist eine Behandlung, die der Öffnung der Kanäle sowie Energiebahnen dient. Sie wird generell mit einer Rückenmassage (Pristabhyanga) kombiniert.

Ein aus Kichererbsenmehl hergestellter Teigring wird auf den unteren Rücken bzw. auf das Kreuzbein aufgesetzt und ein lokales Ölbad durchgeführt. Dabei wird das hochwertige, individuell angepasste Kräuteröl mit Hilfe einer Rotlichtlampe warmgehalten. So bahnt sich das Öl gezielt seinen Weg durch den Körper.

Da es sich hier um eine Behandlung an Hauptkreuzungspunkten handelt, wirkt sie physisch und psychisch auf allen Ebenen. Die lokale Ölbad Behandlung kann auch an anderen Stellen und Gelenken durchgeführt werden.

Die Lokalisation gibt dabei den Namen vor:

  • Griva Basti (Nacken) + Rückenmassage
  • Pristha Basti (Rücken) + Rückenmassage
  • Nabhi Basti (Bauchnabel) + Bauchmassage
  • Janu Basti (Knie) + Fußmassage

 

Die Ölbad Behandlungen bieten Dir viele Vorteile:

  • Öffnet Kanäle und Energiebahnen
  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte (Sitz des Wurzelchakras)
  • Löst Verspannungen
  • Lindert Rückenschmerzen, v.a. im LWS-Bereich
  • Hilft bei Bandscheibenvorfall und -problemen
  • Unterstützt bei Ischias Leiden
  • Mindert Menstruationsproblematiken (Dysmenorrhöe, Amenorrhöe)

 

Bonus: Heiße Kompresse nach der Massage.

Preis:

Massagezeit: je 50 min          Behandlungszeit: 70 min              

Profitiere von 3 Anwendungen in Folge: 250,-

"Weil es so viel mehr ist als einfach nur eine Massage"

das sagen Beveda kunden

Jetzt weiß ich, was ich brauche und was mir guttut.

Susanne Florin
Susanne Florin@username
Weiterlesen
Frau Lina Wagner´s Behandlungen, Erklärungen, Tipps, wie auch Ihre Vorträge überzeugten mich voll von Ihrer Kompetenz und Ihrem Herzblut, welches SIe in jede Handlung einfließen lässt. Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben und betreut. Der Erfolg Ihrer Behandlung liessen mich gesund und in mir Dankbarkeit und Vertrauen wachsen. Ich kann allen Frau Wagner wärmstens empfehlen und wmpfinde Sie als Glücksfall in der Ayurvedischen Medizin. Danke Lina
Dr. med. Jochen Adam@username
Weiterlesen
Liebe Lina auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Zeit mit Dir! Du hast mich wirklich berührt und ich hätte Dich gerne dafür in den Arm genommen und gedrückt...Hier noch eine "Bewertung" für Deine Homepage, gerne zum Veröffentlichen mit meinem vollen Namen samt Doktortitel: Da Lina auch zeitweise bei Rosenberg-Ayurveda arbeitet hatte ich das große Glück, sie 7 Tage hintereinander als meine ayurvedische Therapeutin zu haben. Und sie hat diese Aufgabe nicht nur als "Job" gesehen, sondern war mit ganzem Herzen dabei. Wirklich jede Anwendung war nicht nur eine körperliche Zuwendung mit erstaunlichem Erfolg, sondern auch eine Wohltat für Seele und Geist. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf weitere Stunden mit ihr...
Stefanie Dreher
Stefanie Dreher @username
Weiterlesen
Lina arbeitet mit viel Ruhe, Liebe, Empathie und Hingabe, das war für mich nach unserem ersten Termin klar. Meine Abhayanga-Massagen und der Shirodara waren mit die Highlights während meiner Panchakarma Kur - vielen Dank liebe Lina für diese wunderbare Erfahrung.  Von Anfang an fühlte ich mich total geborgen und in einer vertrauensvollen Atmosphäre umhüllt. Lina arbeitet sehr professionell und Sie geht sehr sanft aber bestimmt auf Problemzonen (bei mir der Rücken) ein und jede Handbewegung sitzt. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei Dir!
Hans-Jürgen@username
Weiterlesen
Ich bedanke mich bei dir für deine intensiven Ayurveda Massagen. Ich war sehr positiv überrascht, wie kräftig ein so zierliches Wesen einen "vollschlanken" Mann massieren kann. Die erhaltene einfühlsame Kopfmassage zu Beginn der Behandlung war sehr wohltuend und vorbereitend für die weiteren Berührungen. Wo auch immer wir uns auf der Welt irgendwann mal wiedersehen, freue ich mich schon heute auf ein weiteres Massage Highlight. Vielen lieben Dank!
Dimitrij Schewalje@username
Weiterlesen
Die Ayurvedamassage bei Dir war für mich wie ein kleiner Urlaub. Die Abhyanga, die ich bei Dir genießen durfte, empfand ich als sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. An Deine positive Ausstrahlung und liebevolle Art erinnere ich mich sehr gerne.
Johann Petschenka@username
Weiterlesen
Ich wurde im Rahmen meiner Ayurveda Kur im Okt. 2021 von Frau Lina Wagner als Massage und Therapeutin begleitet. Sie hat im Rahmen meiner Therapie alle Öl-Ganzkörpermassagen und auch Öl Fußmassagen und Kopfmassagen mit sehr viel fachlichem Können und Leidenschaft durchgeführt. Gerade als Mann wünscht man sich eher intensivere und kräftige Massagen die sie wunderbar durchgeführt hat. Ich wurde zudem liebevoll von Ihr betreut und habe mich rundum wohl gefühlt!
Ines Perea
Ines Perea@username
Weiterlesen
Ich habe mich während der Behandlungen von Lina unglaublich gut aufgehoben gefühlt und diese sehr genossen. Ich konnte loslassen und mich den einfühlsamen Händen von Lina überlassen. Meine Schmerzen wurden gelindert und ich empfehle sie sehr gerne weiter!
Annette W., Frankfurt @username
Weiterlesen
Lina strahlt viel Ruhe aus. Sie schafft eine insgesamt wunderbar entspannte Atmosphäre. Sie hat ein sehr gutes Gefühl für die richtige Musik, angenehmes Licht und die richtige Raumtemperatur - es stimmt einfach alles. Ich konnte bei den verschiedenen Ayurveda-Massagen (mit unterschiedlicher Intensität/Druck/Tempo), die sie alle beherrscht, herrlich abschalten und fühlte mich anschließend tief erholt. Eine wirkliche Auszeit vom Alltag und sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele. Großartig! Sehr zu empfehlen!
Voriger
Nächster
Einige Impressionen
Deine Gesundheit liegt mir am Herzen

Deshalb solltest Du vor der Umstellung Deiner Ernährungsweise bzw. der Aufnahme Deiner Yogapraxis immer zuerst den Rat eines Deines Arztes einholen. Bei ernsten Beschwerden ersetzt meine Arbeit keinen Arztbesuch.

Hiermit mache ich Dich darauf aufmerksam, dass ich keine Heilversprechen geben kann und darf. Erotischen Massagen biete ich keine an.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner